Der Verein

Der Steyr-Club Geiersberg besteht in seiner derzeitigen Form seit mehr als 10 Jahren. Es ist ein eingeschriebener Verein mit dem Ziel, Freude an alten Traktoren unter Freunden zu teilen. Die Liebe zu den Oldtimer Traktoren steht hier im Vordergrund, und wird bei geselligen Zusammenkünften, Ausfahrten und bei Treffen mit anderen Vereinen sehr gepflegt. 

Alle Marken und Typen von Oldtimertraktoren sind in unseren Club herzlich willkommen.

Schon lange bevor wir ein richtiger Verein wurden, gab es einzelne Liebhaber in Rödham und Geiersberg, die zu Treffen und Festen miteinander fuhren. Erst  2004  ernannte man den jetzigen Vorstand und organisierte den Steyr-Club neu. Neben einem Mitgliedsbeitrag und Mitgliedsausweisen, entstand auch sehr bald die traditionelle Traktorolympiade, die im August nicht mehr wegzudenken wäre.

Der derzeitige Stand der Mitglieder ist 121.

Immer wieder gesellen sich auch junge Traktorfahrer zu uns. So dürfen wir auf eine rege Vereinstätigkeit als der größte Traktorverein im Bezirk Ried stolz sein.

ZVR 405950971