Ausfahrten nach Kohlhof und Taiskirchen

Am 19.6. ging es mit 15 Traktoren und insgesamt 21 Personen nach Kohlhof (Gde. Neuhofen/Innkr.) zum Oldtimertreffen. Das Wetter war sehr schön und die Stimmung perfekt. Um 13 Uhr gab es eine Rundfahrt nach der wir den Heimweg antraten. Die Einkehr wurde in der Hausruckstubn in Schernham abgehalten.

Am 22.6. fuhren wir das Oldtimertreffen in Taiskirchen an.

Insgesamt waren wir mit 23 Traktoren und und 28 Personen unterwegs, wovon 4 Traktoren vorher noch das Oldtimertreffen in Tolleterau besuchten. Auch an diesem tag gab es eine Rundfahrt durch den Ort. Bei perfektem Wetter traten wir den Heimweg an und kehrten zwischendurch noch in der Granitzschänke "Pam Hansl" in Gerhartsbrunn (Gde. Pram) ein.

Es waren zwei sehr schöne Ausfahrten auf die wir auch schon im nächsten Jahr sehr freuen!