Steyr-Club Olympiade 2014

Bei bestem Wetter fand am 17. August 2014 unsere Alljährliche Olympiade statt.

Insgesamt 173 Traktoren waren zu uns gekommen, um an diesem Tag wie jedes Jahr, bei lustigen sowie auch fordernden Spielen und Rätseln kombiniert mit einer Rundfahrt durch Geiersberg die besten Ränge zu ergattern.

 

Unser Highlight in der Oldtimer-Saison kam bei allen Besuchern wieder sehr gut an, erstmals hatten wir auch Besuch von unseren Bayrischen Nachbarn - die Bulldog Freunde Aigen am Inn.

Der Steyr-Club bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern, wir konnten wiedereinmal den Besucherrekord brechen.

Nicht zu vergessen, ohne die Tatkräftige Unterstützung fast aller Mitglieder unseres Vereins, wäre diese Veranstaltung nicht zu bewältigen.
Großer Dank hierfür seitens des Vorstandes!

Wir freuen uns auf die Olympiade 2015!

PS: Wenn es Euch gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen!