Steyr-Club Olympiade 2014

Bei bestem Wetter fand am 17. August 2014 unsere Alljährliche Olympiade statt.

Insgesamt 173 Traktoren waren zu uns gekommen, um an diesem Tag wie jedes Jahr, bei lustigen sowie auch fordernden Spielen und Rätseln kombiniert mit einer Rundfahrt durch Geiersberg die besten Ränge zu ergattern.

Oldtimertreffen Münsteuer

Am 10. August ging es mit 20 Traktoren und 27 Mitgliedern zum Oldtimertreffen nach Münsteuer. Die Anfahrt erfolgte bei strahlendem Sonnenschein und natürlich mit allerbester Laune.

Nach bester Verpflegung nahmen wir um 14:00 bei der Rundfahrt teil. Nach dieser ging es wieder Heimwärts.

Ausfahrten nach Kohlhof und Taiskirchen

Am 19.6. ging es mit 15 Traktoren und insgesamt 21 Personen nach Kohlhof (Gde. Neuhofen/Innkr.) zum Oldtimertreffen. Das Wetter war sehr schön und die Stimmung perfekt. Um 13 Uhr gab es eine Rundfahrt nach der wir den Heimweg antraten. Die Einkehr wurde in der Hausruckstubn in Schernham abgehalten.

Am 22.6. fuhren wir das Oldtimertreffen in Taiskirchen an.

Der 15-er Steyr - ein Universalgerät

Hier könnt ihr sehen, dass der 15er-Steyr T80 nicht nur für seine ursprünglichen Tätigkeiten zu verwenden ist. Manchmal ersetzt er auch ein Musikinstrument, aber seht selbst...

3-Tages Traktorausflug

Ausflug des Steyr-Clubs nach Altenfelden im Mühlkreis am 29 Mai 2014

Alles begann im strömenden Regen bis am Abend - jedoch starteten wir ganz nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung".
Schlussendlich sind wir um 17:00 in Altenfelden angelangt, wo wir unsere Zimmer bezogen.