Oktoberfest Reichhard

Am 4.10.2015 fuhren wir zum Oktoberfest beim Schindlmacher mit 19 Traktoren und 33 Personen. Nach der Austellungsbesichtigung und nach kurzen Frühschoppen, machten wir eine Rundfahrt. Alle Teilnehmer waren mit voller Begeisterung dabei, denn bei herrlichen  Wetterverhältnissen ist die Ausfahrt gleich um so schöner und lustiger. Nach einen kleinen Abstecher im Bierzelt fuhren wir um ca. 16.00 Uhr nach Hause.

Ausfahrt Riedenburg

Am Sonntag, den 27.9.2015 fuhren wir mit 15 Traktoren und 16 Personen bei kalten aber sehr schönen Wetter zum Oldtimertreffen. In Mann´s Hütte konnten wir uns wärmen und stärken. Eine Fahrzeugsegnung umrahmte das Treffen. Um ca. 14.00 Uhr fuhren wir wieder zurück, und machte nach der gelungen Ausfahrt beim Mayr Hansi den Abschluss.

Erdäpfelfest

Am 5.9.2015 folgten wir der Einladung zum Apoltsederhof im Herzen der Natur. Mit 16 Traktoren fuhren wir um 13.30 Uhr über eine herrliche Route zum Hof. Mit einer interessanten Führung durch den Hausherren im Gelände, wurden wir über den Römerweg informiert. Mit einer Grillpartie und Getränken wurde unser Besuch belohnt.

Ausfahrt Rottenbach

Unser Club fuhr bei leichten Regen, mit 14 Traktoren und 24 Personen zum Oldtimertreffen. Um ca 11.15 Uhr war die Rundfahrt mit 4 lustigen Spielen. Nach Speis und Trank war um 13.30 Uhr die Siegerehrung. Bei der Frauenwertung belegten unsere Frauen  den 1. und 5 Platz, und bei der Männerwertung belegten wir den 2. Platz. Der Abschluss wurde beim Liftgasthaus Leo Stadlmayr in gemütlicher Runde gemacht.

Frühschoppen Krammern

Am Sonntag, den 30.8.2015 fuhren wir mit 33 Traktoren und 1 Maurersax uns 44 Personen zum Treffen nach Krammern. Bei sehr großer Hitze waren natürlich alle sehr gut drauf. Mit der größten Gruppe, und den 1 Preis bei der Verlosung wurde die Ausfahrt belohnt. Beim Sternbauer in Peterskirchen wurde der Abschluss gefeiert.