Hoffest Seyring

Es beteiligten sich bei herrlichen  Sonnenschein 21 Traktoren und 31 Personen. Bei ausgezeichneter Verpflegung war die Stimmung traumhaft. Das Gewinnspiel erbrachte uns die Hauptpreise. Der Ausklang war beim Mayr Wirt in Pram.

Ausfahrt Taiskirchen

Bei Sonnenschein und mit guter Laune fuhren wir mit 21 Gefährten nach Taiskirchen zum Kirtag. Nach der Rundfahrt hielten wir beim Wirt in Gries noch eine kleine Einkehr.

Familienausfahrt

Fahrt ins Blaue

Am 1.5.2015 fuhren wir mit 12 Autos und 31 Personen in Richtung Eberschwang.

Wir besuchten die beiden Windräder Adam und Eva, wo wir durch einen Vortrag der Betreiber über die genauen Daten der Stromerzeugung informiert wurden.

Trotz Dauerregen hat alle sehr gute Laune. Zum Abschluss fuhren wir ins Liftgasthaus, wo wir mit Speis und Trank versorgt wurden.

Danke den Organisatoren aus Eberschwang. 

3 Tagesausfahrt Attersee

Mit 19 Traktoren fuhren wir bei traumhaftem Wetter unseren Ausflug. Nach kleineren Pannen kamen wir in Weyregg zum G.H.Födinger. Auf der Alm konnten wir richtig ausspannen. Die Seerundfahrt am 2.Tag war ein Traum für Oldi´s Fahrer.

Ausfahrt nach St. Martin

 

Am Sonntag, den 12.4.2015 fuhren wir nach St. Martin mit 20 Traktoren und 27 Personen zum Kirtag und Oldtimertreffen.

Es war traumhaftes Wetter und alle hatten gute Laune. Um 13.30 Uhr fand eine Rundfahrt statt. Anschließen fuhren wir wieder Richtung Heimat, wo wir den Abschluss beim Ölwirt in Peterskirchen machten.