Ferienpass

Am Freitag, den 21.8.2015 wurde vom Steyr Club im Rahmen des Ferienpasses der Gemeinde Geiersberg, im Reiterhof Stempfer für 8 interessierte Kinder ein herrlicher Nachmittag gestaltet. Natürlich durften die Kinder kutschenfahren und reiten.   Mit einem Würfelspiel und einem Glücksrad, sowie mit einer Verlosung war für sehr gute Stimmung gesorgt.  Mit Limo und Grilljause zum Abschluss konnte der sonnige Tag ausklingen.

Olympiade 2015

Am 16.8.2015 fand unsere 12 Olympiade statt. Trotz mittelprächtigen Wetters machten 156 Starter die Olympiade mit. Die lustigen Spiele, sowie die hervorragende Bewirtung bei der Labstation begeisterten alle Teilnehmer. Die Oldtimerbesitzer kamen aus Nah und Fern. Mit der Siegerehrung der besten 80 Teilnehmer, und der Gruppenwertung wurde die tolle Leistung der Wertungsteilnehmer belohnt.

Frauenausfahrt Waldzell

Am Sonntag, den 26.7.2015 fuhren 20 Frauen mit unseren Oldis Traktoren nach Waldzell zum 1 Frauen Oldtimertreffen.Mit Stolz konnte der Steyr Club Geiersberg die weitaus größte Frauengruppe stellen. Es waren 30 Personen dabei. Mit Musik und sehr guten Essen und Getränken war die Ausfahrt sehr lustig. Nach der Rundfahrt wurde in der Hausruckstube der Abschluss gemacht.

Aigen a. Inn

Am 2.8.2015 fuhren trotz Regenwetter 10 Traktoren mit 14 Personen nach Aigen a. Inn zum Bulldogtreffen. In Manfred Obermayr´s Hütte gab es eine Zwischenstation mit Jause und Getränk. Um ca 11.30 Uhr fuhren wir mit kleinen Hindernissen zu Treffen. Es gab viele alte Landwirtschaftsgeräte zu bewundern. Nach der Mittagsrast fuhren wir zum Schindlmacher, wo wir die nette Ausfahrt ausklingen lassen. 

Ausfahrt Osternach

Am 12.7.2015 fuhren wir mit 13 Oldtimern nach Osternach. 19 Personen waren mit dabei und wurden kulinarisch versorgt. Um 13.30 Uhr wurde die Rundfahrt durchgeführt, anschließend fuhren wir zum Wirt in Eschlried zum Ausklang.