Ausfahrt nach Riedenburg

Nach Riedenburg (Füssing) ging es am 25.9.2016 mit 15 Traktoren und 13 Personen, wo wir uns bei Manni`s Hütte stärkten. Um ca. 10.30 Uhr fuhren wir bei Traumwetter zum Oldtimertreffen. Nach der Fahrzeugsegnung sowie einen Gruppenbild mit gemütlicher Mittagsrast und natürlich mit der ortsüblichen Brotzeit wurde das Treffen umrahmt. In Pötting wurde ein lustiger Abschluss gemacht.

 

Ausfahrt Rottenbach

Mit 25 Traktoren und 35 Personen fuhren wir nach Rottenbach zu Treffen. Bei der Rundfahrt waren 4 Spiele zu absolvieren. Bei glühender Hitze dauerte 1 Spiel viel zu lange. (1 Stunde Wartezeit) Nach der Preisverteilung fuhren wir in die Hausruckstube, wo wir wie immer sehr gut versorgt wurden.

Ferienpass

Am 26.8.2016 wurde von unserem Verein für 15 Kinder ein Nachmittagsprogramm zusammengestellt. Mit 5 Traktoren und 2 Kutschen fuhren wir eine kleine Runde zum Reiterhof Stempfer. Dort wurden Ponyfahrten, Spiele mit Verlosung angeboten. Natürlich Knacker grillen und Getränke durften bei traumhaften Wetter nicht fehlen.

Ausfahrt Andrichsfurt

Nach Krammern fuhren wir am 28.8.2016 mit 15 Traktoren und 18 Personen zu Oldimertreffen. Bei großer Hitze in der Halle sind wir nach der Verlosung sofort zum Absaker in Sternbauer -  Flotzingers Gasthaus gefahren, wo wir wieder eine super Jause bekamen.

 

Olympiade 2016

Die Traktorolympiade war mit 167 Teilnehmern bei mäßigen Wetter wieder sehr erfolgreich. Besonders freut uns der Besuch der 20 Teilnehmer aus Altenfelden. Die 7 Spiele die zu bewältigen waren, kamen bei allen Teilnehmern sehr gut an. Bei der Siegerehrung konnten wieder tolle Preise überreicht werden.