Bayerntreff

Am 13.8.2016 fuhren wir mit 14 Traktoren und 19 Personen zum Österreichischen-Bayrischen Traktortreffen nach Münsteuer. Das Treffen fand bei unsern Mitglied "Peter & Paul" statt. Nach einer sehr schönen Rundfahrt, gab`s natürlich ein traumhaftes Saftgulasch mit Getränk. Mit den Bulldog - Freunden aus Aigen a. Inn wurde ein gemütlicher lustiger Ausklang gefeiert, die mit gleichviel Bulldogs und Personen bei uns waren.

Ausfahrt Maria Puchheim

Am 18.6.2016 fuhren wir mit 10 Traktoren um 15 Personen bei herrlichen Wetter zu Traktorwahlfahrt nach Maria Puchheim. Wir wurden von den "Hausruckviertlern" mit Jause und Getränk versorgt. Nach einer gemeinsamen Messe im Dom, und der Traktorsegnung ging es wieder nach Hause. Der Zwischenstopp in der Löwengrube zum Mittagessen war sehr gut. Mit einen Besuch bei unserem Mitglied "Waki" endete die Ausfahrt.

Maiausfahrt 2016

Bei unserer Vereinsausfahrt beteiligten sich bei herrlichen Wetter 18 Traktor und 27 Personen.

Es war eine zweieinhalb stündige Berg und Talfahrt, die allen Teilnehmern sehr gefiel.

Bei der Firmenbesichtigung der Fa.Hörmanseder mit Jause, waren natürlich alle dabei.

Der Abschluss wurde beim Schindlmacher gefeiert.

 

 

3 Tageausflug Mondsee

Beim 3 - Tagesauflug beteiligten sich 13 Gefährte mit 25 Personen. Das Bilderbuchwetter umrahmte alle 3 Tage.

Eine gelungene Rundfahrt, sowie mancher Gastgarten war für alle Teilnehmer eine wahre Augenweide.

 

 

Ausfahrt St. Martin

 

Mit 12 Traktor und 17 Personen fuhren wir bei windigen und sehr kalten Wetter zum St.Martiner Kirtag.

Eine kleine Rundfahrt rundete den Tag ab. Mit der Einkehr in Eschlried endete unsere Ausfahrt.