Ausfahrt Krammern

Mit 16 Traktoren fuhren wir nach Krammern, wo wir wieder die größte Gruppe waren. Bei heißen Sommerwetter ließen wir den herrlichen Tag beim Sternbauer in Peterskirchen mit einer sehr guten Jause ausklingen.

Ferienpass 2017

17 Kinder kamen zum Ferienpass des Steyr Clubs. Bei Glücksspielen und Pferdekutschenfahrten war der herrliche Nachmittag schnell vorbei. Natürlich mit Knacker grillen und Getränken wurde der Tag perfekt gefeiert.

 

St.Marienkirchen

Wir fuhren mit 13 Traktoren nach St.Marienkirchen. Eine herrliche Rundfahrt sowie 3 lustige Spiele umrahmten das gelungene Fest. Natürlich kamen Speis und Trank nicht zu kurz. Unser Verein konnte die ersten 3 Plätze bei den Spielen einfahren. Es gab sehr schöne Preise.

 

Steyr Club Olympiade

Dank herrlichen Wetters, hatten wir heuer 177 Starter, die wiederum tolle wertvolle Preise bei 7 Spielen erreichen konnten. Wie jedes Jahr kamen die Starter aus Nah und Fern. Alle hatten viel Spaß und konnten den schönen Tag genießen.

 

3 Tagesausfahrt Gilgenberg

Unsere drei Tagesausfahrt mit 16 Traktoren und 23 Personen nach Gilgenberg war wie ein Traum für uns alle.

Bei herrlichen Sommerwetter fuhren wir ca 380 km mit unseren Oldis ohne Panne.

Besonderer Dank gilt den Oldisfreunden aus Sonnleiten und Handenberg, die uns nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch kulinarisch unterstützen.

 

Weitere Beiträge...

  1. Ausfahrt 1. Mai 2017